Hier hast Du die Möglichkeit, etwas in mein Gästebuch zu schreiben.

 

Kommentare: 18
  • #18

    Was soll ich studieren (Montag, 15 April 2013 13:16)


    Hi,
    sehr schöne Seite hast Du Dir gestaltet. Sehr informativ!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.
    Alles Gute

  • #17

    Nadja (Montag, 03 September 2012 11:25)

    Markuuus :)
    Du fehlst uns im Teen-Treff, alle fragen ständig nach dir. ;) Zitat von einem Teenie "Ich kanns kaaaaaaaaaum erwarten, dass Markus wieder da ist!"
    Achja, ich fange ab 1. Oktober an zu studieren... in Düsseldorf :)

    Liebe Grüße :)

  • #16

    Emre (Mittwoch, 08 August 2012 04:39)

    Hey Marx, :D

    schöne Grüße aus dem soooooo sonnigen Deutschland. :P
    Ich hoffe dir geht es gut, du hast dort angemessen Spaß.. und lass dich ja nicht ärgern dort!
    Pass auf dich auf und ich denk mal, du wirst da schon zurecht kommen, so wie ich dich kenn.
    Dein Blog sieht eigentlich soweit richtig gut aus, ich kann deine nächsten Einträge kaum abwarten. ;)

    Bis dahin!

  • #15

    Petra (Samstag, 28 Juli 2012 05:03)

    Hej markus, mein sohnemann.
    Wunder dich nicht, daß ich auch einen Eintrag in dein Gästebuch verewige.-Ich habe all deine Einträge gelesen.
    So, nun hoffe ich, daß du/Ihr gut am Zielort angekommen seid! Herzliche Grüße aus deiner Geburtsstadt deine Mutter nebst Kasimir und Co.

  • #14

    Pia (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:38)

    Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Komm gesund da an und komm gesund wieder nach Hause.
    Hab eine tolle Zeit und mach keine Mist :P
    Die Seite ist toll gemacht. :)
    Bis dann. Schöne Grüße.

  • #13

    Cori (Donnerstag, 12 Juli 2012 00:36)

    lieber markus m. aus ob. und bald aus ne. oder markus am anderen ende der welt. das böse wort mit a wollte ich jetzt nicht benutzen das würde alle kaputt machen.
    ich muss sagen mir fehlt der gefällt mir button auf deiner seite. aber sonst habe ich nichts zu bemängeln.
    ich werde sicher noch ein wenig brauchen um mich durch all deine wortsalate durchgewühlt zu haben aber ich werde es natürlich mit großer begeisterung und etwas wehmut tun.
    ich werde sehnsüchtig auf jedes neues lebenszeichen von dir aus einer anderen welt warten und es mit voller freude verschlingen.
    so das reicht nun ;)
    die freundlichsten grüße und trink nicht zu viel! alkohol ist böse!

  • #12

    Brigitte Haak (Sonntag, 08 Juli 2012 21:54)

    Hey Markus, eine fast schon professionelle Seite, wirklich gut gemacht! Wünsche Dir viel Spaß und hoffe, dass Du viele neue Freundschaften knüpfen kannst, damit dein Abenteuer Neuseeland einfach suuuper wird!!! Hoffe, dass Dir Dein Abenteuer auch genug Zeit lässt, alles in Bildern und Texten zu dokumentieren, damit wir Dich alle "begleiten" können ;-)

  • #11

    Larissa (Samstag, 07 Juli 2012 20:48)

    Hey bin heute mal so auf deinem Blog gewesen und er ist echt gut geworden er ist nicht so wie andere blogs deiner ist echt übersichtlich!Ich werde auch weiterhin deine Beiträge verfolgen. Denn er ist echt gut! Liebe Grüße Larissa
    Und viel Spaß in Neuseeland :D <3

  • #10

    Annika (Samstag, 30 Juni 2012 21:11)

    sooo ich bin grad mal so durch mehrere blogs gesurft und mir ist aufgefallen, dass die meisten richtig schlecht gemacht und totaaaaal unübersichtlich sind, deshalb dachte ich mir ich sag dir mal wie toll deiner ist. im gegensatz zu dem was ich grad so entdeckt habe ich deiner sogar preisverdächtig gut :D

  • #9

    Jenny (Dienstag, 05 Juni 2012 23:36)

    Gefällt mir sehr gut deine Seite ! :)
    Bin schon gespannt, mit welchen Beiträgen du sie füllen wirst. ;) Werde auf jeden Fall versuchen, sie (je nach Internetmöglichkeiten...) weiter zu verfolgen ;)

  • #8

    Annika (Freitag, 01 Juni 2012 21:50)

    Gefällt mir nicht! Ich will nicht, dass du gehst... Aber die Homepage ist toll <3 <3 <3

  • #7

    Rene´ (Freitag, 01 Juni 2012 17:24)

    Warum zur hölle hab ich schafe mit zwei "a" geschrieben ???...

  • #6

    Rene´ (Freitag, 01 Juni 2012 17:22)

    Also ich find ja du hättest das andere Bild von Sebastian und dir für "Über mich" nehmen müssen... hätte seriöser gewirkt ;). Ne aber coole Sache das hier. Vor allem kannste dir immer schöne Stories ausdenken wie du irgendwelche Leute rettest oder irgendwelches Voodoo-Zeugs lernst. Weiß ja keiner, dass du eigendlich nur ein Jahr lang Schaafe hütest und scherst und dafür dann in Hobbingen Urlaub machst. Naja ich werde dir ehh noch tausend mal viel Spass wünschen also mach ich das jetz hier nich... ich mein man sieht sich ja noch ^^ ... aber einen Rat geb ich dir : Hüte dich vor dem WERSCHAAF !!! ;)

  • #5

    Anna (Freitag, 01 Juni 2012 14:45)

    Markus, echt tolle Idee und super Seite!
    Und wenn ich mal ein paar Cents übrig habe, spend ich sie dir sogar vielleicht ;)
    Und sogar ich werde dich vermissen :D!

  • #4

    Nadja (Freitag, 01 Juni 2012 14:15)

    schön hast du das gemacht!
    wenn du weg bist, werde ich die mind. jeden 2. Tag stalken ;)

  • #3

    Simon (Freitag, 01 Juni 2012 12:21)

    Neuseeland gibt es doch garnicht ...
    Son Quatsch hier ...

  • #2

    Maria (Freitag, 01 Juni 2012 12:20)

    Wow.. da haste dir wirklich mühe gegeben. Die Seite ist wirklich schön geworden und man hat ne Menge zum lesen :)
    Bin echt gespannt auf deine Erfahrungen und werd immer mal hier vorbei gucken :)
    Die Anmerkung von Flo hätte ich aber auch gemacht.
    Liebe Grüßlis
    Maria

  • #1

    Flo (Freitag, 01 Juni 2012 12:07)

    Ja ist doch hübsch geworden. Wenn du die Texte nicht selbst verfasst sondern kopiert hast, musst du glaube ich ne Quelle angeben, wenne auf nummer sicher gehen willst, oder? Naja wie dem auch sei bekommst nen "gefällt mir" :P

Final Countdown

Hier klicken, um Countdown zu sehen!

 

Neuigkeiten

Blog: Abruptes Ende - mein letzter Blogeintrag (20.6)

 

Rückflug nach Düsseldorf: 19. Juli 2013 (Ankunft)

 

Die anderen Weltenbummler...