Skype! Skype! Skype!

 

Mit mittlerweile 20 Einträgen habe ich versucht, euch Daheimgebliebenen mit diesem Blog auf dem Laufenden zu halten, was meine Erlebnisse in Neuseeland betrifft. Nach nun gut 1,5 Monaten hatte ich also schon einiges zu berichten. Gerne würde ich aber auch mal hören, was so in Deutschland geht.

 

What's up Germany?!

Am besten und einfachsten geht das meiner Meinung nach über Skype. Vorallem, wenn man nach dem Bloggeschreibe so schreibfaul ist, wie ich es bin. Leider habe ich von einigen von euch nach meiner Abreise kaum was gehört, geschweige denn gesehen. Nur gelegentlich sickert mal was bei Facebook durch. Schade eigentlich... Andere allerdings haben wiederum so viel Langeweile und nichts besseres zu tun, dass sie Rechtschreibkritik an diesem Blog ausüben. Einen lieben Gruß an dieser Stelle an Stefan S., angehender Gymnasiallehrer in den Fächern Deutsch und Literatur. ;-)

 

Ok, Spaß bei Seite. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr einfach mal die Kamera anschließen und was von euch über Skype hören lassen würdet...

 

Was macht das Leben, die Familie, die Uni, die Arbeit, die Freundin oder der Freund? Wer lästert gerade über wen, was ist in Mode, ist der Sprit mal wieder zu teuer, welche atemberaubenden Schlagzeilen hat die Bild vorzuweisen und wie ist eigentlich das Wetter?

 

Meine Skypeadresse ist: markinho2403

Ich erwarte nun mindestens 848964684136584768 Kontaktanfragen!

 

Bis dahin und "Auf Wiederskypen"!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jenny (Dienstag, 11 September 2012 17:12)

    Sorry aber iwie ist das mit der zeitverschiebung bei uns beiden nicht Grad ideal glaub ich :D weist du eigentlich wie viele Stunden es genau sind ?

  • #2

    Markus (Donnerstag, 13 September 2012 12:07)

    Wenn du in der gleichen Zeitzone bist wie Vincent, dann sind es im Moment 15 Stunden, die ich euch voraus bin ;-)

Final Countdown

Hier klicken, um Countdown zu sehen!

 

Neuigkeiten

Blog: Abruptes Ende - mein letzter Blogeintrag (20.6)

 

Rückflug nach Düsseldorf: 19. Juli 2013 (Ankunft)

 

Die anderen Weltenbummler...