Der Ausgangspunkt aller Abenteuer

 

Das kleine aber feine Apparment "Unit three" direkt neben dem Kinderheim und hoch über der Bucht von Governors Bay wird für die nächsten Monate meine Unterkunft sein, von der aus ich Neuseeland erkunden werde. Meine Basis, mein Ausgangspunkt, mein Hauptquatier und mein Rückzugsort. Fünf Gründe, um euch mal zu zeigen, wo ich hier in Neuseeland wohne.

 

Viel zu sagen gibt es nicht. Im Appartment habe ich alles nötige, was man so zu leben braucht: Bett, Küchenzeile, Bad, Schrank, Tisch etc. pp. blabla.. Daher habe ich einfach mal ein paar Bilder hochgeladen. Viel Spaß beim Angucken!

 

 

Ich hoffe mal, das mit der Bildergalerie hat geklappt. Demnächst mache ich auch mal ein paar Bilder vom Kinderheim und Umgebung. See ya!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Final Countdown

Hier klicken, um Countdown zu sehen!

 

Neuigkeiten

Blog: Abruptes Ende - mein letzter Blogeintrag (20.6)

 

Rückflug nach Düsseldorf: 19. Juli 2013 (Ankunft)

 

Die anderen Weltenbummler...