Was ein kleiner Button so alles ausrichten kann...

 

Als ich diese Seite eingerichtet hatte, habe ich gleichzeitig auch ein Konto bei Google Analytics erstellt, um zu sehen, wie viele Besucher sich täglich meine Seite angucken. Heute wollte ich mal nachgucken, was sich besuchertechnisch in letzter Zeit so getan hat und war sehr erstaunt...

 

Anfangs hielt es sich noch in Grenzen und maximal 20 Leute guckten sich täglich meine Seite an. Nachdem ich nun mit dem Schreiben von Blogeinträgen begonnen habe und vorallem einen Like-Button unten auf die Startseite gesetzt habe, der sehr fleißig gedrückt wird, konnte ich heute 107 Besucher auf meiner Seite begrüßen!

 

Ich hoffe, ein Großteil davon war keine zufällige Laufkundschaft und ihr schaut hier immer mal wieder regelmäßig rein. Dafür ist der Blog ja schließlich auch. Gerne dürft ihr den Blog auch weiterverbreiten. Ich freue mich auf jeden Fall über diese große Anteilnahme!

 

Morgen früh geht's aber los zum Vorbereitungsseminar, daher hüpfe ich jetzt mal ganz fix ins Bett. Gute Nacht, lieber Leserschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Freitag, 13 Juli 2012 17:47)

    "Große Anteilnahme"... Mit dem Ausdruck üben wir nochmal, ne? :D
    Ach ne, ich werde das vermissen, dich ein Jahr fertig zu machen! Irgendwie schaff' ich das schon!

Final Countdown

Hier klicken, um Countdown zu sehen!

 

Neuigkeiten

Blog: Abruptes Ende - mein letzter Blogeintrag (20.6)

 

Rückflug nach Düsseldorf: 19. Juli 2013 (Ankunft)

 

Die anderen Weltenbummler...