Abschiedspartys und Elitentreff; das letzte "deutsche" Wochenende

 

Ein sehr intensives Wochenende mit zwei Abschiedsfeiern und einem Kurstreffen veranlagt mich, einen neuen Blogeintrag zu verfassen, um euch über die neusten Ereignisse zu informieren..

 

Los ging's am Freitagabend erst einmal mit dem Ehrenamtlerdank im Jugendhaus. In einer netten Runde konnte ich mich dort nochmals persönlich von einem großen Teil der anderen Ehrenamtlichen verabschieden. Danach fuhr ich dann mit meinem Freund Vincent zu der Party von Jenny und Nina, um dort bis tief in die Nacht den ersten Abschied zu feiern.

 

Am nächsten morgen durften Vinc und ich schon sehr früh aufstehen, um die letzten Züge der eigenen Party zu organisieren. Ich sag euch, eine Party für um die 60 Leute zu schmeißen, ist eine Menge Arbeit und mit sehr viel Stress verbunden... Nachdem ich mich an besagten Abend dann allerdings so gegen 20 Uhr in die Wasserpfeifenecke gesetzt hatte, löste sich der ganze Stress und die Party entwickelte sich zu einer der besten Partys meines noch jungen Lebens!

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Anwesenden für diesen tollen Abend sowie für die mega coolen Geschenke bedanken!

 

Nach der zweiten sehr kurzen Nacht ging es dann abschließend am Sonntag Abend zu meinem (ehemaligen) Philolehrer Olaf Rehmann. Der Kern des "Elitenkurs" traf sich dort noch ein letztes Mal, um die ein oder andere philosophische Debatte zu führen, das neugekaufte Haus von "le Chef" persönlich zu besichtigen, sich daran zu gewöhnen den Lehrer nun zu dutzen und eine Runde zu grillen. Ein sehr schöner und entspannter Abschluss des letzten Wochenendes in Deutschland.

 

Ich bemerke gerade, dass ich dazu neige, sehr viele Adjektive und lange Sätze zu benutzen, um die diversen Ereignisse, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, zu beschreiben. Daher versuche ich mich ausnahmsweise mal kurz zufassen und resümiere:

 

Dieses Wochenende war der Hammer! Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Mittwoch, 11 Juli 2012 12:19)

    "resümiere" HAHA :D

Final Countdown

Hier klicken, um Countdown zu sehen!

 

Neuigkeiten

Blog: Abruptes Ende - mein letzter Blogeintrag (20.6)

 

Rückflug nach Düsseldorf: 19. Juli 2013 (Ankunft)

 

Die anderen Weltenbummler...