Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und Zufallsleser,

 

nachdem ich nun die Seite soweit eingerichtet habe und mein Förderkreis langsam ins Rollen kommt, schreibe ich dann mal den ersten Artikel meines Blogs. In Zukunft werde ich euch hier auf dem Laufenden halten und von meinen Erlebnissen rund um mein Jahr in Neuseeland berichten.

 

Ich freue mich, dass ihr an meinen Erfahrungen teilhaben wollt und werde versuchen, so oft wie es geht, euch eine Nachricht vom anderen Ende der Welt zu übermitteln.

 

Ihr dürft also gespannt sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Final Countdown

Hier klicken, um Countdown zu sehen!

 

Neuigkeiten

Blog: Abruptes Ende - mein letzter Blogeintrag (20.6)

 

Rückflug nach Düsseldorf: 19. Juli 2013 (Ankunft)

 

Die anderen Weltenbummler...